Innovationslabor und Erlebniszentrum

"Ein Innovationszentrum ist ein Raum für Inspiration und Neugier, in dem sie sich entfalten und wachsen können. Es ist ein Zufluchtsort für neue Ideen, die geteilt, ausprobiert und entwickelt werden, um zur nächsten Generation der Industrie beizutragen."

Unternehmen, die sich auf dem Weg der Digitalisierung befinden, ob sie nun einzelne Technologien einführen oder eine umfassende digitale Transformation planen, stehen in der Regel vor großen Problemen beim Testen, Messen und Bewerten von Technologien, bevor sie diese implementieren. Das Innovation Lab und Experience Center erleichtert die Bewertung von Technologien, die Vorhersage von Risiken, die Abmilderung von Fehlern und die Bereitstellung von Skalierbarkeit.

Ein Proof of Concept (PoC) liefert "DOs" und "DON'Ts" während des Vorentwicklungsprozesses. Er zeigt die Fehler und Risiken in einem frühen Stadium auf. Die Vorentwicklung befasst sich mit der Umsetzung der erforderlichen Anforderungen und testet die Lösung, bevor sie in Betrieb geht. Und es ist jetzt eine Umgebung für 3D-Remote-Services für Telekommunikations- und Rechenzentren, um Wartungs- und Präventivmaßnahmen durchzuführen.

Da sich die Welt verändert, ist es für ein florierendes Unternehmen unumgänglich, neue Technologien einzubeziehen. Betrachten Sie ein Innovationslabor als einen Ort, an dem Sie unkonventionelle Ideen ausprobieren und ihre Auswirkungen auf Ihre täglichen Aktivitäten erfolgreich unter Beweis stellen können. Indem Sie sich auch mit kritischen Herausforderungen der Branche auseinandersetzen, mindern Sie nicht nur Risiken, sondern verbessern auch die allgemeinen Geschäftsabläufe.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr über die XR-Erfahrung zu erfahren
lab@froxx-industries.com
laboratory-technician-doing-innovation-research-GNT6JLF.jpg

Innovation Lab and Experience Center

“An Innovation Center is a space for inspiration and curiosity to blossom and grow. It is a haven for fresh ideas to be shared, experiment with and built to contribute to the next generation of industry.”

Companies on their digitalization journey, whether they are adopting technologies individually or planning a digital transformation overhaul, usually face huge issues in testing, measuring, and evaluating technology before implementing it. The Innovation Lab and Experience Center eases the burden of evaluating technologies, foreseeing risks, mitigating errors, and providing scalability.

A Proof of Concept (PoC) provides “DOs” and “DON’Ts” during the pre-development process. It highlights the errors and risks at an early stage. Pre-development addresses the implementation of necessary requirements and tests the solution before going live. And it is now an environment for 3D remote services for Telecom and data centers to run maintenance and preventive operations.

As the world is changing the need to incorporate new technologies is unavoidable for a business to flourish. Consider an Innovation Lab as a place where you can try out unconventional ideas and successfully prove their impact on your daily activities. By also addressing critical industry challenges, you are not only mitigating risks but also enhancing common business operations.

Connect with us to learn more about XR experiences
lab@froxx-industries.com
laboratory-technician-doing-innovation-research-GNT6JLF.jpg