Richtlinie zum Schutz persönlicher Daten

Die Datenschutzrichtlinie der FroXx GmbH gilt ab dem 01.01.2021


 

1. Richtlinie zum Schutz persönlicher Daten

Die FroXx GmbH befindet sich in einem fortlaufenden Prozess der Einhaltung der Allgemeinen Datenschutzbestimmungen vom 27. April 2016. Mit dieser neuen Regelung stärkt die FroXx GmbH ihre Datenschutzpolitik, so dass die Daten unserer Nutzer auf transparente, vertrauliche und sichere Weise gesammelt und verwendet werden.

2. Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten vom 25. Mai 2018

Unsere Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie die FroXx GmbH mit persönlichen Daten von Besuchern und Nutzern ("Nutzer") umgeht, wenn diese unsere Website ("Website") besuchen. Die Datenschutzrichtlinie ist ein integraler Bestandteil der Allgemeinen Nutzungsbedingungen der Website.

Die FroXx GmbH achtet ständig auf die Daten unserer Nutzer. Daher überprüfen, modifizieren, vervollständigen oder aktualisieren wir die Datenschutzrichtlinie regelmäßig, um sie an die . Wir laden Sie ein, die aktuellste gültige Version zu prüfen, die auf unserer Website verfügbar ist. Wenn größere Änderungen vorgenommen werden, werden wir Sie per E-Mail oder über unsere Dienste benachrichtigen, damit Sie diese Änderungen überprüfen können, bevor sie in Kraft treten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen, nachdem Sie eine Benachrichtigung über Änderungen an der Datenschutzrichtlinie veröffentlicht oder gesendet haben, bedeutet dies, dass Sie die Aktualisierungen akzeptieren.

1. 1. Welche persönlichen Daten werden gesammelt und zu welchen Zwecken?

Wenn Sie unsere Plattform nutzen und/oder sich registrieren, erheben und verarbeiten wir personenbezogene Daten über Sie, wie z.B.: Ihren Vor- und Nachnamen.

Wir bitten Sie auch um die Übermittlung Ihrer E-Mail-Adresse, um diese Daten für die Erstellung eines Kontos, die Zusendung von Informations- und Benachrichtigungs-E-Mails sowie für den Newsletter zu verwenden.

Wir erfassen auch Ihre Postanschrift, Telefonnummer, IP-Adresse und bestimmte Informationen, die in Ihren sozialen Netzwerken verfügbar sind. Wir werden Sie außerdem bitten, uns einen optionalen Lebenslauf zu schicken.

Wenn Sie uns Ihre Kontaktinformationen geben, können wir Sie telefonisch kontaktieren und Sie um Informationen über Ihr berufliches Projekt, Ihren Lieblingskurs, qualifizierende Stimmen, Ihre Finanzierungspräferenzen, Ihren Wunsch nach einer langfristigen Ausbildung, die Bremsen in Bezug auf die vorgeschlagene Lösung, den voraussichtlichen Starttermin, also je nach Ihrer Situation den Grund für die Ablehnung, bitten. Diese Daten werden für die Registrierung, Abfrage, Nutzung, Vervollständigung, Extraktion und Übertragung verwendet, um die Reise unserer Studenten zu fördern.

Bei Zufriedenheitsumfragen können wir ein Tool zur Messung der Kundenzufriedenheit verwenden. Sie werden über dieses Tool aufgefordert, eine Meinung über die bei der FroXx GmbH absolvierte Ausbildung zu schreiben.

1. 2. Warum verwenden wir Cookies?

Definition von "Cookie" und dessen Verwendung. Ein "Cookie" ist eine Textdatei, die auf Ihrem Computer hinterlegt wird, wenn Sie unsere Plattform besuchen. Auf Ihrem Computer werden die Cookies von Ihrem Internet-Browser verwaltet.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website zum Zweck des Browsens, der Optimierung und Anpassung unserer Dienste auf unserer Plattform, indem wir uns Ihre Präferenzen merken. Cookies erlauben uns auch zu sehen, wie unsere Plattform genutzt wird. Wir sammeln automatisch Ihre IP-Adresse und Informationen über die Nutzung unserer Website. Unsere Plattform kann sich Ihre Identität merken, wenn eine Verbindung zwischen dem Server und dem Webbrowser hergestellt wurde. Die zuvor in einem Webformular eingegebenen Informationen können beibehalten werden.

Auf unserer Website werden verschiedene Arten von Cookies verwendet:

- Cookies sind für den Betrieb unserer Plattform unbedingt erforderlich. Sie ermöglichen Ihnen die Nutzung der Hauptfunktionen unserer Plattform (z. B. den Zugriff auf Ihr Konto). Ohne diese Cookies sind Sie nicht in der Lage, unsere Plattform normal zu nutzen.

- Sogenannte "Analytik"-Cookies: Um unsere Dienste zu verbessern, verwenden wir Cookies von Publikumsmessungen wie Seitenaufrufe, Anzahl der Besuche, Benutzeraktivität und Häufigkeit der Wiederkehr, einschließlich der Google Analytics-Dienste. Diese Cookies ermöglichen nur die Erstellung von statistischen Studien über den Benutzerverkehr auf unserer Plattform, deren Ergebnisse völlig anonym sind, um die Nutzung und Leistung unserer Plattform zu kennen und ihren Betrieb zu verbessern. Das Akzeptieren dieser Cookies ist eine notwendige Bedingung für die Nutzung unserer Plattform. Wenn Sie diese ablehnen, können wir keine normale Nutzung auf unserer Plattform garantieren.

- Funktionale Cookies: Dies sind Cookies, die es uns ermöglichen, Ihre Erfahrung auf unserer Plattform anzupassen, indem sie sich an Ihre Präferenzen erinnern (z. B. Cookies für die gemeinsame Nutzung sozialer Medien). Diese Cookies können von Dritten in unserem Auftrag gesetzt werden, aber sie dürfen sie nicht für andere als die beschriebenen Zwecke verwenden.

- Zielgerichtete Cookies: Diese Cookies sind mit Diensten von Drittanbietern verknüpft, wie z. B. den "Gefällt mir"- oder "Teilen"-Schaltflächen. Diese Cookies werden von Drittanbietern gesetzt.

Verwendete Arten von Cookies. Die folgenden Arten von Cookies werden auf dieser Website verwendet:

- "Temporäre" Cookies: Diese Art von Cookie ist in Ihrem Browser aktiv, bis Sie unsere Plattform verlassen, und läuft ab, wenn Sie für eine bestimmte Zeitspanne nicht auf die Website zugreifen.

- "Permanente" oder "Tracer"-Cookies: Diese Art von Cookie bleibt in der Cookie-Datei Ihres Browsers für einen längeren Zeitraum, abhängig von den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Permanente Cookies werden auch Tracer-Cookies genannt.

Verwendung von Drittanbieter-Cookies. Wir können Partner von Drittanbietern, wie z.B. Google Analytics, nutzen, um die Aktivitäten der Besucher unserer Plattform zu verfolgen oder um Ihre Interessen auf unserer Plattform zu erkennen und das an Sie gerichtete Angebot auf unserer Plattform oder außerhalb unserer Plattform anzupassen. Zu den Informationen, die von Drittanbietern gesammelt werden können, gehören Daten wie Geo-Standortdaten oder Kontaktinformationen, wie z. B. E-Mail-Adressen. Die Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter bieten zusätzliche Informationen über die Verwendung von Cookies.

Wir stellen sicher, dass Partnerunternehmen sich verpflichten, die auf unserer Plattform gesammelten Informationen ausschließlich für unsere Zwecke und nach unseren Anweisungen zu verarbeiten, in Übereinstimmung mit den europäischen Vorschriften und verpflichten sich, angemessene Maßnahmen zur Sicherung und zum Schutz des Datenschutzes zu ergreifen.

Schalten Sie Cookies aus. Sie können Cookies jederzeit deaktivieren, indem Sie in den entsprechenden Einstellungen Ihres Browsers "Cookies deaktivieren" wählen (im Hilfebereich des verwendeten Browsers ist angegeben, wie Sie vorgehen müssen).

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Deaktivierung von Cookies den Zugriff auf bestimmte Funktionen ganz oder teilweise einschränken oder verhindern kann.

Bezüglich Werbe-E-Mails: Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie (i) das entsprechende Kästchen in Ihrem Konto deaktivieren, (ii) auf den Opt-out-Link klicken, der in jeder unserer Mitteilungen enthalten ist, oder (iii) indem Sie uns kontaktieren.

Für gezielte Werbung auf Websites von Drittanbietern: Sie können in unserer Cookie-Richtlinie nachlesen, wie Sie Ihre Zustimmung zurückziehen können.

Wir sammeln die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, insbesondere, wenn:

- Sie unsere Plattform und Apps durchsuchen

- Sie Ihr persönliches Konto erstellen, bearbeiten und darauf zugreifen

- Sie füllen ein Kontaktformular aus

- Sie füllen ein Anmeldeformular zu unseren Schulungsangeboten aus

- kontaktieren Sie unseren Kundendienst

1. 3. Werden Ihre Daten an Dritte weitergegeben?

Die auf unserer Plattform erhobenen personenbezogenen Daten über Sie sind für die eigene Nutzung durch die FroXx GmbH bestimmt und können an die Subunternehmer übermittelt werden, die die FroXx GmbH im Rahmen ihrer Dienstleistungen einsetzen kann.

Die FroXx GmbH verkauft oder vermietet Ihre persönlichen Daten unter keinen Umständen zu Marketingzwecken an Dritte.

Wir arbeiten auch eng mit Drittunternehmen zusammen, die Zugang zu Ihren persönlichen Daten haben können, insbesondere:

- Wenn Sie dies ausdrücklich wünschen (z.B. wenn Sie Authentifizierungsmethoden verwenden, die von sozialen Netzwerken bereitgestellt werden, die es Ihnen ermöglichen, Informationen aus Ihrem Konto auf deren eigener Plattform in Ihr FroXx GmbH Profil zu integrieren;

- Wenn wir Suchmaschinen- und Analytik-Anbieter nutzen, um unsere Plattform zu verbessern und zu optimieren;

- Wenn wir rechtlich dazu verpflichtet sind oder wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass dies notwendig ist, um (i) auf Ansprüche gegen die FroXxx GmbH zu reagieren, (ii) einem Rechtsanspruch nachzukommen, (iii) einen Vertrag mit unseren Mitgliedern durchzusetzen, wie z. B. die Nutzungsbedingungen und diese Datenschutzrichtlinie, (iv) im Falle eines Notfalls, der die öffentliche Gesundheit oder die körperliche Unversehrtheit einer Person betrifft, (v) im Rahmen von Untersuchungen und Ermittlungen oder (vi) um die Rechte, das Eigentum und die Sicherheit der FroXx GmbH, ihrer Mitglieder und allgemeiner Dritter zu gewährleisten;

- Darüber hinaus gibt die FroXxx GmbH Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, außer wenn (1) Sie (oder Ihr Kontoverwalter, der in Ihrem Namen handelt) dies verlangen oder die Weitergabe genehmigen; (2) die Weitergabe erforderlich ist, um Transaktionen zu bearbeiten oder von Ihnen angeforderte Dienstleistungen zu erbringen; (3) die FroXxx GmbH von einer Regierungsbehörde oder Aufsichtsbehörde dazu gezwungen wird, im Falle einer gerichtlichen Aufforderung, Vorladung oder anderen ähnlichen staatlichen oder gerichtlichen Anforderungen, oder um einen Rechtsanspruch zu begründen oder zu verteidigen; oder (4) der Dritte als Agent oder Subunternehmer der FroXx GmbH bei der Erbringung von Dienstleistungen agiert (z.B. nutzt die FroXx GmbH die Dienste eines Telekommunikationsunternehmens).

Sollte die FroXx GmbH oder ihr gesamtes oder ein Teil ihres Vermögens von einem Dritten erworben werden, werden die in unserem Besitz befindlichen Daten gegebenenfalls an den neuen Eigentümer übertragen.

Wir können Daten über Sie zusammenfassen, die wir erhalten oder an unsere Geschäftspartner senden, einschließlich aller oder eines Teils Ihrer persönlichen Daten und Informationen, die durch Cookies gesammelt wurden. Diese aggregierten Informationen werden nur für die oben beschriebenen Zwecke verwendet.

1. 4. Internationaler Datenaustausch

Auf Anfrage können wir Ihnen eine Liste der Länder zur Verfügung stellen, in denen wir Ihre Daten aufbewahren und in die sie gelegentlich gelangen. Für einige unserer Dienste können Ihre personenbezogenen Daten in Länder außerhalb des EWR übertragen und dort verarbeitet werden. Wir haben jedoch angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um zu gewährleisten, dass Ihre persönlichen Daten nach Möglichkeit in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie geschützt bleiben. In Bezug auf Länder, für die die Europäische Kommission festgestellt hat, dass ihre Datenschutzgesetze nicht mindestens so schützend sind wie die der Europäischen Union (und des EWR-Raums), werden wir Sie um Ihre ausdrückliche Zustimmung bitten.

1. 5. Wie werden Ihre persönlichen Daten geschützt?

Die FroXx GmbH wendet allgemein anerkannte technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen an, um zu gewährleisten, dass gesammelte personenbezogene Daten nicht verloren gehen, unterschlagen, eingesehen, verändert oder an unbefugte Dritte weitergegeben werden, es sei denn, die Weitergabe solcher Daten ist aufgrund bestehender Vorschriften erforderlich, einschließlich der Aufforderung durch eine Justiz-, Polizei-, Gendarmerie- oder eine andere gesetzlich autorisierte Behörde.

Die Sicherheit der persönlichen Daten hängt auch von den Benutzern ab. Benutzer, die Mitglieder der FroXxx GmbH sind, verpflichten sich, ihr Login und Passwort vertraulich zu behandeln. Mitglieder verpflichten sich außerdem, ihr Konto nicht weiterzugeben und der FroXx GmbH jede unbefugte Nutzung des Kontos zu melden, solange sie davon Kenntnis haben.

1. 6. Wie lange bleiben die persönlichen Daten der Benutzer der FroXx GmbH erhalten?

Die von den Nutzern der FroXxx GmbH zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden nach einer bestimmten Zeit und auf Grundlage der verarbeiteten Daten gelöscht.

Um Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihr Konto wiederherzustellen, falls sie ihr Passwort nach einer längeren Zeit ohne Verbindung zur Website vergessen haben, wird Ihre E-Mail sicher aufbewahrt. Er kann jedoch gelöscht werden, indem Sie die Informationen in seinem Profil im Bereich "Mein Konto" auf der Website ändern.

Wir bewahren Ihre Daten nur so lange auf, wie es für die verfolgten Zwecke erforderlich ist, in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen.

- Ihre persönlichen Daten werden am Ende der folgenden Zeiträume archiviert:

o 5 Jahre nach Ihrer letzten Nutzung unserer Plattform, wenn Sie Ihr Konto nicht geschlossen haben;

o Wenn Ihr Konto gesperrt oder blockiert wurde, werden wir Ihre Daten für 2 Jahre ab der Sperrung aufbewahren, um eine Umgehung der auf unserer Plattform geltenden Regeln Ihrerseits zu vermeiden.

1. 7. Sind Sie minderjährig?

Unser Ziel ist es, Bildung für alle zugänglich zu machen. Minderjährige können auf die Site zugreifen, um nach Informationen zu suchen.

Vor dem Zugriff auf die Website muss die Zustimmung von Minderjährigen unter 16 Jahren durch den Inhaber der elterlichen Sorge erteilt werden.

Unsere Plattform beinhaltet nicht die Registrierung, Sammlung oder Speicherung von Informationen über Personen, die 13 Jahre alt oder jünger sind.

Sie sollten diese Datenschutzrichtlinie gemeinsam mit Ihren Eltern oder Ihrem gesetzlichen Vertreter lesen, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Eltern oder Ihr gesetzlicher Vertreter sie verstehen.

Wenn Sie als Minderjähriger Ihre Zustimmung gegeben haben, wurden Ihre persönlichen Daten gesammelt.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Recht auf Vergessenwerden auszuüben, wenn Sie nicht mehr möchten, dass Ihre Daten in unseren Datenbanken gespeichert werden.

1. 8. Was passiert, wenn die Dienste der FroXx GmbH in Verbindung mit sozialen Netzwerken genutzt werden?

Wenn Sie soziale Netzwerke und die Dienste oder Anwendungen der FroXx GmbH in Verbindung mit sozialen Netzwerken nutzen, kann dies zur Erhebung und zum Austausch bestimmter Daten zwischen sozialen Netzwerken und der FroXx GmbH führen.

Wir sind nicht verantwortlich für die Verwendung Ihrer Daten durch soziale Netzwerke auf deren eigene Rechnung. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten direkt in sozialen Netzwerken einzurichten und zu kontrollieren.

1. 9. Was sind Ihre Rechte?

In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften haben Nutzer unserer Plattform die folgenden Rechte:

- Recht auf Zugang und Berichtigung;

- Aktualisieren, Vervollständigen der Benutzerdaten;

- Das Recht, die Daten von Persönlichen Benutzern zu sperren oder zu löschen, wenn sie ungenau, unvollständig, zweideutig oder veraltet sind, oder wenn die Sammlung, Verwendung, Kommunikation oder Speicherung verboten ist;

- Das Recht, die Zustimmung jederzeit zu widerrufen;

- Recht auf Einschränkung der Verarbeitung von Benutzerdaten;

- Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung von personenbezogenen Daten;

- das Recht auf Übertragbarkeit der Daten, die die Benutzer zur Verfügung gestellt haben, wenn diese Daten automatisch auf der Grundlage ihrer Zustimmung oder eines Vertrags verarbeitet werden.

Wenn Sie wissen wollen, wie die FroXx GmbH diese persönlichen Daten verwendet, um eine Korrektur bitten oder einer Behandlung widersprechen wollen, können Sie eine E-Mail an die Adresse senden oder einen Brief an:

FroXx GmbH

Attn: Datenschutzbeauftragter

Wetzlarer Straße 30,

1. Stock, Büro Nr. 3,

14482 Potsdam,

Deutschland

Schließlich können die Nutzer der FroXx GmbH eine Beschwerde bei den Aufsichtsbehörden einreichen (siehe für weitere Informationen).

Ihre Anfragen werden innerhalb von 30 Tagen bearbeitet. Zusätzlich zu Ihrer Bewerbung bitten wir Sie, eine Fotokopie eines Ausweises beizulegen, damit die FroXx GmbH Ihre Identität überprüfen kann.

3. So erreichen Sie uns - Datenschutzbeauftragter

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben oder der FroXx GmbH Empfehlungen oder Kommentare zur Verbesserung unserer Datenschutzrichtlinie geben möchten, können Sie eine E-Mail oder einen Brief an folgende Adresse senden:

FroXx GmbH

Attn: Datenschutzbeauftragter

Wetzlarer Straße 30,

1. Stock, Büro Nr. 3,

14482 Potsdam,

Deutschland

Telefon: +49(0)331-98 222 507

e-Mail: info@froxx-industries.com

Personal data 

         protection policy

The FroXx GmbH Personal Data Protection Policy effective from 01/01/2021


1. Personal data protection policy

FroXx GmbH is engaged in an ongoing process of compliance with the General Data Protection Regulations of April 27, 2016. With this new regulation FroXx GmbH strengthens its privacy policy so that our users' data is collected and used in a transparent, confidential, and secure manner.

2. Personal data protection policy from 25 May 2018

Our Privacy Policy describes how FroXx GmbH handles personal data of visitors and users ('Users') when browsing our https://www.froxx-industries.com website ('Site'). The Privacy Policy is an integral part of the General Terms of Use of the Site.

FroXx GmbH constantly pays attention to the data of our Users. As a result we regularly verify, modify, complete or update the Privacy Policy to comply with . We invite you to check out the latest version in force, available on our website. If major changes are made, we will notify you by email or through our services so you can review these changes before they take effect. If you continue to use our Services after posting or sending a notice regarding changes to the Privacy Policy, this means that you accept updates.

1. 1. What personal data is collected and for what purposes?

When you use our platform and/or when you register, we collect and process personal data about you such as: your first and last names.

We will also ask you to send us your email address in order to use this data for the creation of an account, sending emails of information and notifications, as well as for the newsletter.

We also collect your mailing address, phone number, IP address, and certain information available on your social networks. We will also ask you to send us an optional CV.

When you give us your contact information, we may contact you by phone and ask you for information about your professional project, your favorite course, qualifying votes, your funding preferences, your desire for long-term training, the brakes in relation to the proposed solution, the estimated start-up date, so depending on your situation the reason for the rejection. This data is used for registration, consultation, use, completion, extraction and transmission to promote our students' journeys.

In satisfaction surveys, we can use a customer satisfaction measurement tool. You will be asked via this tool to write an opinion on the training followed with FroXx GmbH.

1. 2. Why do we use cookies?

Definition of "cookie" and its use. A "cookie" is a text file deposited on your computer when visiting our platform. In your computer, cookies are managed by your internet browser.

We use cookies on our Site for the purposes of browsing, optimizing and customizing our Services on our platform by remembering your preferences. Cookies also allow us to see how our platform is used. We automatically collect your IP address and information about the use of our Site. Our platform can remember your identity when a connection has been made between the server and the web browser. The information previously provided in a web form can be retained.

Different types of cookies are used on our site:

· Cookies are strictly necessary for the operation of our platform. They allow you to use the main features of our platform (e.g. access to your account). Without these cookies, you will not be able to use our platform normally.

· So-called "analytics" cookies: To improve our services, we use cookies from audience measurements such as page views, number of visits, user activity and frequency of return, including google Analytics services. These cookies only allow the establishment of statistical studies on user traffic on our platform, the results of which are completely anonymous to allow us to know the use and performance of our platform and improve its operation. Accepting these cookies is a necessary condition for the use of our platform. If you refuse them, we cannot guarantee normal use on our platform.

· Functional cookies: These are cookies that allow us to customize your experience on our platform by remembering your preferences (such as social media sharing cookies). These cookies may be placed by a third party on our behalf, but they are not allowed to use them for purposes other than those described.

· Targeting cookies: These cookies are linked to services provided by third parties, such as the "Like" or "Share" buttons. These cookies are placed by third parties.

Types of cookies used. The following types of cookies are used on this site:

· "Temporary" Cookies: This type of cookie is active in your browser until you leave our platform and expires if you don't access the Site for a certain period of time.

· "Permanent" or "tracer" cookies: This type of cookie stays in your browser's cookie file for a longer period of time, depending on your web browser settings. Permanent cookies are also called tracer cookies.

Use of third-party cookies. We may use third-party partners, such as Google Analytics, to track the activity of visitors to our platform or to identify your interests on our platform and customize the offer addressed to you on our platform or outside our platform. Information that can be collected by third-party advertisers may include data such as geo-location data or contact information, such as email addresses. The privacy policies of these third-party advertisers provide additional information about how cookies are used.

We ensure that partner companies agree to process information collected on our platform exclusively for our purposes and in accordance with our instructions, in accordance with European regulations and commit to implementing appropriate measures to secure and protect data privacy.

Turn off cookies. You can disable cookies at any time by selecting 'the appropriate settings of your browser to disable cookies (the help section of the browser used specifies how to proceed).

We draw your attention to the fact that disabling cookies can reduce or prevent access to all or part of certain functions.

Regarding promotional emails: You can withdraw your consent at any time by (i) unchecking the relevant box in your account, (ii) clicking on the opt-out link provided in each of our communications or (iii) by contacting us.

For targeted advertising on third-party sites: you can refer to our Cookies Policy to understand how to withdraw your consent.

We collect the information you provide us, especially when:

· you browse our platform and apps

· you create, edit and access your personal account

· you fill out a contact form

· you fill out an application form to our training offers

· you contact our Customer Service

1. 3. Is your data shared with third parties?

The personal data about you collected on our platform is intended for the own use by FroXx GmbH and can be transmitted to the subcontractors that FroXx GmbH may use in the course of its services.

FroXx GmbH does not sell or lease your personal data to third parties for marketing purposes under any circumstances.

We also work closely with third-party companies that may have access to your personal data, in particular:

· When you specifically request it (for example, when you use authentication methods provided by social networks that allow you to integrate information from your account on their own platform into your FroXx GmbH profile;

· When we use search engine and analytics providers to improve and optimize our platform;

· Where we have a legal obligation to do so or if we believe in good faith that this is necessary to (i) respond to any claim against FroXx GmbH, (ii) comply with any legal claim, (iii) enforce any contract with our members, such as the Terms of Use and this Personal Data Protection Policy (iv) in the event of an emergency involving public health or the physical integrity of a person , (v) in the course of investigations and investigations or (vi) to guarantee the rights, property and security of FroXx GmbH, its members and more generally any third party;

· In addition, FroXx GmbH does not disclose your personal data to third parties, except if (1) you (or your account administrator acting on your behalf) request it or authorize disclosure; (2) Disclosure is required to process transactions or provide services you have requested; (3) FroXx GmbH is compelled to do so by a government authority or regulator, in the event of a judicial requisition, subpoena or other similar governmental or judicial requirements, or to establish or defend a legal claim; or (4) the third party acts as agent or subcontractor of FroXx GmbH in the performance of services (for example, FroXx GmbH uses the services of a telecommunications company).

If FroXx GmbH or all or part of its assets are repurchased by a third party, the data in our possession will, if applicable, be transferred to the new owner.

We may aggregate data about you that we receive or send to our business partners, including all or part of your personal data and information collected through cookies. This aggregated information will only be used for the purposes described above.

1. 4. International Data Sharing

On request, we can provide you with a list of the countries where we keep your data and where it passes occasionally. For some of our Services, your personal information may be transferred to, and processed in, countries outside of the EEA. However, we have taken appropriate safeguards to require that your personal information will remain protected in accordance with this Privacy Policy whenever possible. Regarding countries the European Commission has determined has data protection laws that are not at least as protective as those in Europe Union (and EEA space) we will ask you for explicit consent.

1. 5. How is your personal data protected?

FroXx GmbH applies generally accepted technological and organizational security measures to ensure that collected personal data is not lost, misappropriated, accessed, altered or disclosed by unauthorized third parties unless the disclosure of such data is required by existing regulations, including the request of a judicial, police, gendarmerie or any other authority authorized by law.

The security of personal data also depends on users. Users who are members of FroXx GmbH agree to keep their login and password confidential. Members also agree not to share their account and to report to FroXx GmbH any unauthorized use of that account as long as they are aware of it.

1. 6. How long do FroXx GmbH users' personal data last?

Personal data provided by FroXx GmbH Users will be deleted after a certain period of time and based on the data processed.

In order to allow members to recover their account in case of password forgetting after an extended period without a connection to the Site, your email is kept security. However, it can be deleted by changing the information in its profile on the "My Account" section of the Site.

We keep your data only for the time necessary for the purposes pursued, in accordance with legal requirements.

· Your personal data is archived at the end of the following periods:

o 5 years after you last used our platform, if you haven't closed your account;

o If your account has been suspended or blocked, we will keep your data for 2 years from the suspension to avoid any circumvention by your part of the rules in force on our platform.

1. 7. Are you a minor?

Our goal is to make education accessible to all, minors can access the Site to search for information.

Before accessing the Site, the consent of minors under the age of 16 must be given by the holder of parental authority.

Our platform does not include the registration, collection or storage of information about anyone 13 years of age or younger.

You should read this Privacy Policy with your parents or legal representative to ensure that you, and your parents or legal representative understand it.

When you gave your consent when you were minors, your personal data was collected.

You will be able to exercise your right to be forgotten if you no longer want your data to be in our databases.

1. 8. What happens if FroXx GmbH services are used in relation to social networks?

When you use Social Networks and FroXx GmbH's services or applications in relation to social networks, this may result in the collection and exchange of certain data between social networks and FroXx GmbH.

We are not responsible for the use of your data by social networks on their own account. You have the ability to set up and control your data directly on social networks.

1. 9. What are your rights?

In accordance with current regulations, users of our platform have the following rights:

· Right of access and rectification;

· Update, complete user data;

· The right to lock or delete the data of Personal Users, when it is inaccurate, incomplete, equivocal, out of date, or where collection, use, communication or retention is prohibited;

· The right to withdraw consent at any time;

· Right to limit user data processing;

· right to object to the processing of personal data;

· the right to portability of the data that users will have provided, when this data is processed automatically based on their consent or contract.

If you want to know how FroXx GmbH uses this personal data, ask to correct it or object to a treatment you can send an email to the info@froxx-industries.com address or send a letter to:

FroXx GmbH

Attn: Data Protection Officer

Wetzlarer Strasse 30,

1st Floor, Office # 3,

14482 Potsdam,

Germany

Finally, users of FroXx GmbH can file a complaint with the supervisory authorities (see https://www.bfdi.bund.de/EN/DataProtection/Subjects/Complaints/Complaints.html for more information).

Your queries will be processed within 30 days. In addition to your application, we will ask you to attach a photocopy of an identity document so that FroXx GmbH can verify your identity.

3. How to contact us - data protection officer

If you have any questions or complaints or would like to provide FroXx GmbH with recommendations or comments to improve our Privacy Policy you can email info@froxx-industries.com or send a letter to:

FroXx GmbH

Attn: Data Protection Officer

Wetzlarer Strasse 30,

1st Floor, Office # 3,

14482 Potsdam,

Germany

Telephone: phone number here email: info@froxx-industries.com