Website-Hinweise und Markenzeichen

Website-Hinweise und Markenzeichen gültig ab 01/01/2021 

 Haftung 

Die FroXx GmbH ist bemüht, diese Website so aktuell und genau wie möglich zu gestalten, übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Qualität, den Inhalt, die Vollständigkeit oder die Angemessenheit von Informationen, Daten, Texten oder Bildern.  Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Webseiten oder Dateien, auf die Sie zugreifen, frei von Viren und anderen Dingen zerstörerischer Natur sind.  Die FroXx GmbH haftet nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die durch den Gebrauch oder Missbrauch von Dateien oder Informationen entstehen, die auf dieser Website enthalten sind oder über diese Website oder direkt von der FroXx GmbH abgerufen werden. 

2. Unerlaubtes Kopieren 

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der FroXx GmbH ist es nicht gestattet, Informationen oder Bilder von dieser Website ganz oder teilweise für andere Zwecke als die unten aufgeführten zulässigen Verwendungszwecke zu vervielfältigen oder zu verbreiten. 

Die zulässige Verwendung ist auf die Bewertung, Auswahl und Bestellung von Dienstleistungen durch Einzelpersonen im eigenen Namen oder im Namen ihres Arbeitgebers beschränkt.  Sie schließt ausdrücklich die Verwendung zu kommerziellen Zwecken aus. 

 3. Geistiges Eigentum 

Sämtliches geistige Eigentum, das mit Schulungen oder anderen Dienstleistungen verbunden ist, verbleibt beim Eigentümer, sei es die FroXx GmbH, ihre Geschäftspartner oder andere. 

Handelt es sich bei den Leistungen um Software-Dienste, 3D-Remote-Dienste, Virtual Reality- oder Augmented Reality-Dienste, Fernunterrichtsdienste und -produkte oder sonstige von der FroXx GmbH erbrachte Leistungen, so ist der Kunde verpflichtet, alle angemessenen Bedingungen der anwendbaren Lizenzvereinbarung einzuhalten. 

Geistiges Eigentum, das als vertraulich gekennzeichnet ist oder als vertraulich angesehen werden kann, darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung der FroXx GmbH weder kopiert noch reproduziert oder an Dritte weitergegeben werden.  Der Kunde stellt sicher, dass seine Mitarbeiter und alle, die unter seiner Kontrolle und Aufsicht stehen, diese Verpflichtung einhalten. 

Werden Leistungen nach den Vorgaben oder besonderen Anforderungen des Auftraggebers erbracht, so hat der Auftraggeber die FroXxx GmbH von allen Kosten, Ansprüchen und Schäden freizustellen, die sich aus einer angeblichen Verletzung geistigen Eigentums ergeben oder ergeben könnten. 

  

Markenzeichen 

Produkt- und Firmennamen, die auf dieser Website erwähnt werden, können Marken und/oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein, die von jedem, der die Informationen reproduziert, anerkannt werden müssen. 

  

Informationen zum Unternehmen 

Die FroXx GmbH ist ein eingetragenes Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland. 

Die registrierte Firmenadresse ist:  

Wetzlarer Straße 30, 

1. Stock, Büro Nr. 3, 

14482 Potsdam, 

Deutschland 

 

Telefon: +49(0)331-98 222 507 

E-Mail: info@froxx-industries.com

Website Notices and Trademark

Website Notices and Trademarks effective from 01/01/2021 

 Liability 

Whilst care is taken to ensure that this website is as up to date and accurate as possible, FroXx GmbH makes no warranties or representations whatsoever about the quality, content, completeness, or adequacy of information, data, text or images.  It is your responsibility to ensure that any web page or file you access is free from viruses and other items of a destructive nature.  FroXx GmbH shall not be liable for any direct, indirect or consequential damages arising from use or misuse of any file or information contained within this web site or accessed via this web site or directly from FroXx GmbH. 

2. Unauthorized Copying 

You may not reproduce or distribute any information or image from this web site in whole or in part for purposes, other than the Permitted Use detailed below, without the prior written permission of FroXx GmbH. 

Permitted Use is limited to evaluation, selection and ordering of services by individuals on behalf of themselves or their employers.  It specifically excludes use for any commercial gain. 

 3. Intellectual Property 

All Intellectual Property associated with training courses or other Services shall remain vested in the owner be it FroXx GmbH, its Business Partners or others. 

Where Services are Software Services, 3D Remote Services, Virtual Reality or Augmented Reality services, distance learning services and products, or any other services provided by FroXx GmbH, then the Client shall abide by all reasonable terms of any license agreement applicable. 

Intellectual Property, which is identified as, or can reasonably be deemed to be, confidential shall not be copied or reproduced or disclosed to any third party without the prior written consent of FroXx GmbH.  The Client shall ensure that its employees and all those under the Client’s control and supervision comply with this obligation. 

Where Services are provided to the specification or special requirements of the Client, the Client shall indemnify FroXx GmbH against all costs, claims and damages incurred or arising out of any alleged infringements of Intellectual Property. 

  

Trademarks 

Product and company names mentioned on this web site may be trademarks and/or service marks of their respective owners which must be acknowledged by anyone who reproduces the information. 

  

Company Information 

FroXx GmbH is a registered company in Federal Republic of Germany. 

Registered Company Address is:  

Wetzlarer Strasse 30, 

1st Floor, Office # 3, 

14482 Potsdam, 

Germany 

 

Telephone:  +49 331 98222507

Email: info@froxx-industries.com